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Akzeptanzkommunikation – Bilanz und Ausblick

Die MDSE hat im vergangenen Jahr ihre Kommunikation zur Deponie „Grube Johannes“ neu ausgerichtet. Mit einer Projektwebseite, Newslettern, Anzeigen und Plakaten informiert das Unternehmen kontinuierlich über die Stilllegung und Rekultivierung dieser wohl bekanntesten Altlast im Osten Deutschlands.
Ingolf Puritz, technischer Geschäftsführer der MDSE, erklärt dazu:
„Wir freuen uns, dass unsere Kommunikations- und Dialogangebote im vergangenen Jahr auf so großes Interesse bei der Bevölkerung, aber auch bei Verwaltung und Politik gestoßen sind. Insbesondere der Infomarkt, den wir am 23. Oktober auf dem Deponiegelände durchgeführt haben, zeigte das große Interesse an dem, was die MDSE tut. Wir werden unsere Akzeptanzkommunikation deshalb auch 2025 kontinuierlich weiterführen. Ab Januar setzen wir auf unserer Webseite auch kurze „Erklärfilme“ ein. Thematisch greifen wir damit Fragen auf, die uns häufig gestellt werden, und runden unser Informationsangebot ab.“

Hier das ganze PDF Dokument lesen: Pressemitteilung 1/25